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Outlook 2010 – zusätzliche Postfächer hinzufügen

Ein Postfach, auf das man Zugriffsrechte hat, kann man folgendermaßen hinzufügen:

Zuerst klickt man auf Datei.
outlook-2010-postfach-hinzufuegen-datei

Dann klickt man auf Konteneinstellungen.
outlook-2010-postfach-hinzufuegen-konteneinstellungen

Die E-Mail Adresse markieren und auf den Ändern Button klicken.
outlook-2010-postfach-hinzufuegen-konteneistellungen2

In dem Fenster unten rechts auf Weitere Einstellungen klicken.
outlook-2010-postfach-hinzufuegen-konto-aendern

Auf der rechten Seite auf Hinzufügen klicken.
outlook-2010-postfach-hinzufuegen-konto-aendern-erweitert

Den Namen des Postfaches, das man hinzufügen möchte, eingeben z.B. IT.
outlook-2010-postfach-hinzufuegen-konto-aendern-erweitert-hinzufuegen

Auf Übernehmen klicken.
outlook-2010-postfach-hinzufuegen-konto-aendern-erweitert-hinzufuegen-uebernehmen

 

 

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